Wer sind wir …

Vertriebsgebiet-GJ15

Welche Module sind die richtigen für sie? Wozu brauche ich ein Dispo-Modul oder was bringt mir eine Vorkalkulation?

Mario Lehmann gelernter Schlosser - seit 2006 Vertriebspartner für die CP-PPO SOFTWARE & SERVICES CLAUSEN KG und Partner der ITSM-GmbH in Zwickau. 

Ich bin seit 1990 Gerüstbauer, Polier und Bauleiter im Gerüstbau.

Mit dem Abschluss meiner 2 jährigen Ausbildung zum IT-System Kaufmann wechselte ich dann endgültig in die Kaufmännische Richtung, nachdem ich um 2000 schon für das Gerüstsystem ALFIX als Verkäufer tätig war.

Dem Gerüstbau bin ich bis heute treu geblieben, bin Geschäftsführer meiner eigenen Firma.

Gern stehe ich ihnen  zur Verfügung um in ihrem Haus oder in unseren Büroräumen unsere Software zu präsentieren und sie bei ihren Entscheidungen zu beraten.

Die Deutschlandkarte zeigt an wen sie sich direkt wenden können, je nach dem in welchem Postleitzahlengebiet sie sich befinden. Nutzen sie dazu bitte auch direkt unser Anmeldeformular für ihren Wunschtermin oder um ihr Interesse mit zu teilen. Mails und Telefonanrufe werden ebenfalls umgehend bearbeitet. 

Sollten sie nicht genau wissen wer für sie zuständig ist, dann melden sie sich einfach bei mir, ich leite es gern an Martin Riefenstahl oder Frank Jöllenbeck weiter.

 

MARIO LEHMANN  ›  SALES  ››› CP-PPO SOFTWARE & SERVICES CLAUSEN KG
Schubertstr. 1, D-08058 Zwickau

|   T +49.(0) 3 75.270 59 - 15 |  M +49.(0) 171 .675 05 70 |   F +49.(0) 3 75.56 79 - 862   |

|   e-Mail: mlehmann@work-und-trend.de

Mario Lehmann

Mario Lehmann